ÜBER MICH

Letztens bin ich durch Zufall über mein Zeugnis aus der 2. Klasse gestolpert. Die Lehrerin betonte die vorbildliche Heftführung. Ich musste lachen und habe gleichzeitig erkannt, dass mich Grafik und Layout wohl schon immer fasziniert haben.

Das passende Handwerkszeug habe ich als gestaltungstechnische Assistentin eingesammelt, das Wissen rund um Printprodukte im Studium der Verlagsherstellung vertieft und das Tagesgeschäft für vier Jahre in einem Verlag kennengelernt. Seit 2013 bin ich freiberuflich unterwegs und gestalte für meine Kunden Bücher, Broschüren, Magazine, Plakate, Anzeigen, Flyer, Visitenkarten, Briefpapier, Roll-ups und alles andere, was mit Printmedien zu tun hat. Über die Zeit sind unzählige Projekte zusammengekommen und sehr gerne bringe ich meine Erfahrungen auch in Ihr Projekt ein.

LEISTUNGEN

Gestaltung von Printmedien
Visuelle Konzeption, Layout, Satz und Typografie
Bildbearbeitung und Retusche
Entwicklung und Bearbeitung von Vektor- und Infografiken
Reinzeichnung und Erstellung druckfähiger Dokumente

NETZWERK

Illustration
Grafikdesign
Fotografie
Text
3D-Animation

KUNDEN

Hochschulen
Universitäten
Verlage
Unternehmen
Öffentliche Einrichtungen
Stiftungen
Museen
Fotografen
Privatpersonen